Montag, 12. Juni 2017

12 von 12 im Juni

Es ist wieder Zeit für die 12 von 12. Los geht´s....


Morgens zeigte sich noch die Sonne und es war mit gut 15 Grad schon relativ warm



Schnell den Einkauf erledigt



Der Junior hat Projektwoche und muss erst später zur Schule. Auch da zeigte sich der Himmel noch von seiner besseren Seite



Lieber Hausmeister, von mir aus kannst du den Rasen ruhig noch so lassen - mit Gänseblümchen drauf ist der doch viel schöner *g*



Zu Hause wartet die Hausarbeit



On the road again...



Mittagessen



Und dann wollte der Kameraakku nicht mehr *grummel*



Also hab ich mit der kleinen Kamera weitergeknipst und gleich mal angefangen, in meinem neuen Malbuch zu malen (man soll sich ja situationsbedingt ein passendes Bild daraus aussuchen)



Nachtisch gab es auch



während eine der momentanen Lieblingssendungen lief (ich mag den Horst)



Gleich werde ich noch etwas in diesem Buch lesen und mir in Ruhe einen Kaffee genehmigen



Die Fotos der anderen Teilnehmer könnt ihr euch bei Caro angucken. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und vielleicht habt ihr ja, sofern ihr das noch nicht macht, im nächsten Monat Lust mitzumachen.



Liebe Grüße,
Jessica


 


 
 
 
 
 
 

 
 
 
 




Kommentare:

  1. Das Malbuch ist ja super!
    Und es ist wirklich herrlich, dass sich die Sonne jetzt so viel zeigt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ja, das Malbuch ist echt der Knaller, da stehen noch ganz andere Schimpfwörter drin, die ich lieber hier nicht zeigen wollte ;). Hier wurde das Wetter jetzt leider wieder etwas schlechter, windig und ab und an ein Schauer, aber der Sommer fängt ja gerade erst an.

      Liebe Grüße,
      Jessica

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)