Samstag, 12. August 2017

12 von 12 im August

Die Sommerferien sind vorbei, das Kind geht schon seit einer guten Woche wieder zur Schule und "zack" ist es auch schon wieder Zeit für die monatlichen 12 von 12 😃.

Die Nacht war besch......, da entweder die Nase komplett dicht oder Mund und Hals total trocken waren, sodass ich mich mit extremem Schlafmangel aus dem Bett quälte.



Da passte das Wetter zur Stimmung



Nützt ja aber nichts, auf geht´s zum Einkaufen



...was den Vorteil frischer Brötchen zum Frühstück bietet



Das Wetter ist immer noch kaputt, da kann man doch prima eine Runde lesen



und zur Abwechslung an den PC gehen



der schnupfen- und kreislaufgeplagte Körper sagt "auf dem Sofa bleiben" - die Vernunft und Vorfreude auf das Essen sagen "ab mit dir in die Küche"



von dort aus kann man sich zwischendurch ja auch ein paar Pflanzen angucken, die sich sicher über den Regen freuen



Essen ist fertig......und ich schmecke und rieche ab-so-lut gar nix *grmpf*. Der Rest der Familie meint aber, es hätte gut geschmeckt 😉 



Jetzt genehmige ich mir einen großen Kaffee



gammel schön auf dem Sofa rum und höre nebenbei das hier 



Ich hoffe, euer Tag ist heute etwas ereignisreicher und auf jeden Fall mit gutem Wetter ausgestattet. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ab 17 Uhr bei Caro die Beiträge der anderen Teilnehmer ansehen.

Habt noch ein schönes Restwochenende!



Liebe Grüße,
Jessica
 
 

 
 
 
 
 
 
 




Kommentare:

Ich freue mich über deinen Kommentar :)