Donnerstag, 12. Oktober 2017

12 von 12 im Oktober

Jetzt scheint es wirklich so, als ob die Zeit nur so dahin rast und schon wieder sind die 12 von 12 am Start.

Los geht´s....


Der Morgen begann mit einem schnellen Toast-Frühstück



Einkauf erledigt, um u. a. den Obstvorrat etwas aufzufüllen



Der Himmel zeigte sich vormittags meistens so



Konnte aber im Laufe des Tages auch anders



Es ist immer noch ziemlich windig und somit fallen immer mehr Blätter



Neues Haustier auf dem Balkon entdeckt *grusel* (ich wollte das dann auch extra nicht scharf stellen *g*)



Zwischendurch meine derzeitige Lieblingssuppe gegessen



und am PC einen lustigen Spruch gelesen



Altglas wollte auch entsorgt werden



Auch hier ist dem Sturm von letzter Woche einiges zum Opfer gefallen



Zwischen einigen Terminen ein schnelles Reste-Mittagessen (Chili für die einen, Knödel-Spinat-Auflauf für den anderen)



Und dann wurden da noch die ersten Weihnachtsgeschenke und der erste Adventskalender geliefert :)




Noch mehr 12 von 12 könnt ihr euch ab 17 Uhr bei Caro angucken, die heute Geburtstag hat. Happy Birthday, Caro! Euch viel Spaß beim Fotos gucken!


Liebe Grüße,
Jessica













Kommentare:

  1. Heute lerne ich ja lauter neue Blogs bei "12 von 12" kennen...Schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      aus diesem Grund mag ich die 12 von 12 besonders gerne :).

      Liebe Grüße,
      Jessica

      Löschen
  2. Die Suppe sieht lecker aus. Wo gibt es die zu kaufen? Ich bin auch endlich mal wieder bei 12von12 dabei, denn der 12.10. war definitiv mein Tag und darüber musste ich bloggen.

    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/10/12/12-von-12-today-is-my-day/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Freya,
      die Suppe ist echt lecker, wenn sie auch etwas teurer ist, aber sind halt auch nur gute Zutaten drin. Ich warne allerdings vor - die Chili-Note ist nicht zu verachten ;).
      Gekauft hab ich die bei Rewe, gesehen aber auch schon bei Edeka und sicher gibt es sie auch noch in anderen Supermärkten (wie so viele Produkte, die bei der Sendung "Höhle der Löwen" waren.

      Liebe Grüße,
      Jessica

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)