Sonntag, 12. November 2017

12 von 12 im November

Die vorletzten 12 von 12 in diesem Jahr. Los geht es.....


Es ist doch zum Mäusemelken! Da könnte man am Sonntag ausschlafen, wird aber doch zeitig wach und steht dann irgendwann doch auf. Der Körper ist halt doch ein Gewohnheitstier ;).



Am Sonntag kommen auch mal Eier auf den Frühstückstisch



Hell wurde es draußen auch nach einiger Zeit



Ideale Bedingungen für eine Runde "Schnipp schnapp - Haare ab" (nicht bei mir)



Zur Belohnung gab es eine kleine Stärkung (und das vor dem Mittagessen....uups)



Die Sonne zeigte sich zeitweise richtig schön





Zum Mittag gab es Reste von gestern (so mag ich das am liebsten *g*). Das sollen übrigens Frikadellen (Buletten, Fleischpflanzerl oder wie auch immer ihr die nennt) darstellen.



Am PC war ich natürlich auch



Nebenbei wurde der Grand Slam of Darts geguckt 



Und da Weihnachten gar nicht mehr so fern ist, hab ich schon einmal etwas mit dem Verpacken begonnen. Der frühe Vogel und so......



Jetzt wird es aber ruhiger hier und der Feierabend langsam eingeläutet



Macht euch einen schönen Abend und guckt vielleicht mal rüber zu Caro, was die anderen Teilnehmer heute so gemacht haben.



Liebe Grüße,
Jessica
 
 

 
 

 
 


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)