Dienstag, 12. Dezember 2017

12 von 12 im Dezember

Ein letztes Mal im Jahr 2017.......los geht´s!


Im Dezember eine liebgewonnene Tradition - noch vor dem Frühstück werden die Adventskalender geöffnet.
Die eine hier



und der andere da (+ Schokokalender)



Dann der tägliche Alltagstrott inklusive Frühstück, Schule, raus in die Kälte......wo man später den Schneeresten beim Tauen zugucken konnte



Einkauf erledigt und ab zur Physio



Wieder zu Hause erst einmal ein warmer Tee



und ein Blick in die Zeitung



sowie Wärme für die geplagte Schulter-/Nackenpartie



Mittags schnell das Kind von der Schule eingesammelt und ab zum Weihnachtsbaumkaufen



Ok, an der Weihnachtsartikel-Abteilung sind wir nicht vorbeigekommen, irgendwas findet man ja immer ;)



Und da es schon recht spät war und der Magen knurrte, gab es eine fixe Nudel-Pilzpfanne



Etwas Hausarbeit blieb natürlich nicht aus



Aber nun ist es Zeit für stimmungsvolle Beleuchtung



und das Stöbern in den anderen 12 von 12 Beiträgen, die Caro immer so lieb sammelt.


Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und hoffe, wir lesen uns auch im nächsten Jahr wieder bei den 12 von 12.



Liebe Grüße,
Jessica














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)